Donnerstag, 17. Februar 2011

ich bin dann mal weg!

gestern abend waren wir für einen kurzen moment im "amerikaner".
nach dem essen habe ich schnell mit meinem handy das bild gemacht; irgend wie ist es toll, finde ich.

bis später!

Mittwoch, 16. Februar 2011

schneemann?

na, ja. manche (jungen) leute würden sich freuen, wenns ein paar flocken schnee geben würde, oder?

der schneemann
... oder nicht nur junge?

Mittwoch, 9. Februar 2011

alles neu macht der ... februar!

alles neu macht der mai. möchte man meinen. ha! denkste.
alles neu macht der februar! ist eher die devise...
die "männer" haben einen tollen, grossen und neuen schrank installiert.
einer hat da mächtig freude!
die augen funkeln, das gesicht strahlt!

schrank, ich pass rein!
oder trügt der schein? wir werden`s ja sehen. mit der zeit.

übrigens fällt mir noch ein; zeit heilt alle wunden. stimmt das?

was man nicht so so sehen kann...

man kann noch so lange aufs wasser schauen; so richtig sehen kann mans nicht, ausser man "friert" das bild laaangsaaam ein. oder?

bachji

abend...
so gesehen.

Sonntag, 6. Februar 2011

Nebel - wo?

wo ist denn der nebel? - nicht hier bei uns (he, he, he...)

nebel?
bitte nehmt mir das nicht übel - ich konte es mir nicht verkneifen...

auf dem eisfeld

auch das habe ich auf einem eisfeld im schatten gefunden, und fand es irgendwie spannend. und das wurde dann daraus:

eisfeld

natur

am freitag habe ich noch das folgende gesehen:

natur
es verwundert mich, wie grün das moos, ohne direkte sonneneinstrahlung und bei der kälte ist.
wer weiss warum?

wo ist der hacken?

der hacken

...eben habe ich mich gefragt, wo der hacken ist.

Mittwoch, 2. Februar 2011

dach

vor einiger zeit habe ich das bild gemacht. eben wieder entdeckt.
zu sehen ist ein uhralte scheune, aufgenommen im bündnerland. wie lange die da wohl schon steht? ich denke schon sehr lange. wie ein fels in der brandung trotzt sie wind und wetter.

fels in der brandung
na, ja - meine ersten rahmenversuche.