Donnerstag, 30. Juni 2011

gegensätze...

gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an, möchte man meinen...
fast am ende einer ereignisvollen woche, habe ich beim durchstöbern einiger bilder noch die beiden gefunden. ich bin damit noch nicht so ganz zufrieden - aber tatendrang sei dank - und nichts desto trotz - hier sind sie:

der kuss



schritt halten


mal sehen, was noch alles so draus wird....

Donnerstag, 16. Juni 2011

mäher

der mäher!
kürzlich gesehen - im einsatz!
das (un-)kraut sollte sich fürchten...
hinterher ist nichts mehr da!

meher!
giebt es sonst auch mäher? ich denke schon; denn da steht hinterher auch nicht mehr viel...

Mittwoch, 8. Juni 2011

blaue augen!

heute doch noch ein bildchen von meiner neuen freundin gemacht!
danach habe ich noch einen versuch gemacht. hier das resultat. ich finde, es kann sich sehen lassen.
oder?
eine tolle freundin, oder? ich bin ganz toll verliebt! besonders in die blauen augen - die finde ich echt toll! - zum verlieben toll!


blaue augen!


der weg...

jeder muss ihn gehen...

da soll doch papst johannes paul mal gesagt haben:

"die mitte der nacht ist auch schon
der anfang eines neuen tages"

in diesem sinne; es soll weitergehen; der morgen kommt bestimmt...

wie weiter?
mal sehen.

Donnerstag, 2. Juni 2011

die kleine dame

... und hier ist es, das zweite bild meiner neuen freundin!
stolz schaut sie, oder nicht?


feine dame


ich finde das irgend wie spannend, wenn die dinge so ins schwarze nichts verschwinden.
das selbe muss ich auch mal mit einem übergang ins helle versuchen.