Donnerstag, 29. März 2012

das erste mal!

mein erster flug!es ist geschafft! der erste flug in meinem leben ist geschichte.
ein aufregendes abenteuer ist es gewesen - der flug über unser heim, hin zum skidomizil - ferienresidenz - ausflugsziel, einem kleinen abstecher, einer drehung, ein paar luftlöchern und am schluss einer perfekten landung.
es hat viel sufregendes zu sehen gewesen. war man doch nah bei den wolken!
und noch viiel mehr zu erzählen...
ein dankeschön dem piloten - der ist immer noch in aller munde...
fantastisch wars!
komisches gefühl!

überflug

aletschgebiet

geniessen!

Donnerstag, 22. März 2012

bereit!

durch den laden schlendernd, rein zufällig habe ich meine knipsekiste dabei.
und dann noch 50mm mit blende 1.8 eingestellt - was sehe ich denn da?!?
einer, der laut schreiend ruft:
"ich bin bereit!"
ich denke mir "bist du?"
er: "sicher!"
ich: "gut..."
er: "mmh"
da steht er nun - und wartet...
auf bessere zeiten?
vielleicht.
vielleicht auch nicht.
egal.
oder?
hunger?
nein!
lust?
ja.
gut.
abgedrückt!
gesehen.
gespeichert.
drei mal.
gut?
vielleicht.
hier:

ready!?!

Mittwoch, 21. März 2012

abschied

der abschied fällt schwer. manchmal sehr schwer!
herzzerreissende emotionen

und jetzt?

...!
tschüss, bis zum nächsten mal!

Freitag, 16. März 2012

zu hause!

bei mir, gleich neben an, wurde vor einiger zeit ein neues zu hause fertiggestellt.
da mir das ganze gefällt, habe ich mich entschlossen, meine kamera zur hand zu nehmen und ein paar bilder davon zu machen.
hier sind sie, die bilder...

rechts

links
vielleicht mach`ich noch was anderes - wenn der himmel mal wieder so schön blau ist.
mal sehen.

Mittwoch, 14. März 2012

malen mit licht

... das kann meine kleine freundin auch - bloss die knipsekiste war nicht so still.

lichtmalerei
modern halt.

Dienstag, 13. März 2012

orchideen

so. nach dem meine kleine freundin wieder fit ist, hier ein kleines bildchen aus meiner orchideensammlung.
wie lange die wohl noch unberührt bleiben? mal sehen - denn sie (meine kleine freundin) ist schnell und die blumen eben nicht.

wie lange noch?
fragen über fragen...

Mittwoch, 7. März 2012

blumen, aber wie?

die ersten bilder von meiner orchideeensammlung, falls man die so bezeichnen kann. zwei der drei orchideen blühen im moment.
die dritte ist noch nicht am blühen - was aber eine frage von tagen ist.
wie dem auch immer sei - ich lasse das im raume stehen.
eine aufnahme - viele varianten.
weches ist die beste?
gute frage...

original

sw

kontrast






was denkst du?