Montag, 13. Februar 2012

idee!

ebnen habe ich meine neue idee fertig; schon muss sie getestet werden.
mein kleines, feines, in die tasche passendes, fast überall aufstellbare und noch nicht ganz fertige etwas.

hier mal die ersten ideenbilder:

bauarbeiter

ideenreich
es bedarf noch einer weiteren lichtquelle; dann könnte es passen.

Kommentare:

  1. Es gibt sie noch. Kinder, die nicht nur vor der Glotze sitzen oder Spielekonsolen quetschen ... das macht Mut. Hoffentlich ist das Photo kein Fake und der areme Kerl und Zwang und Drogen dazu verdonnert worden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen kommentar - nein, nein der "bauarbeiter" steht nicht unter "zwang oder drogen"... ab un zu macht er das sehr gerne... ;-)

      Löschen

ich freue mich, deinen kommentar zu lesen!
vielen dank.