Samstag, 26. Mai 2012

morgenstund...

heute morgen - ein seltener moment.
meine kleine freundin und ich sind bereits wach.
der rest ist noch in den federn - dafür verpassen die die tolle morgenstimmung.
nicht draussen; viel mehr drinnen.
wie das halt so ist - meine freundin und ich alleine, da muss die kamera her!
und es hat sich bezahlt gemacht... viel gegenlicht und neue erfahrungen.

müde

etwas probieren...

geht doch!
hau ruck!

geht schon fast.

ausgerichtet


lichteinfall

idee

hmm!

gehen. geduld... auch das kommt noch.
es gibt viele neue möglichkeiten, wenn frau so stehen kann.
wir andern legen die dinge wieder etwas höher...

es war eine tolle stunde - meine freundin und ich! wir haben`s genossen.
zur stärkung haben wir uns danach noch ein oder zwei erdbeerchen gegönnt.
die waren auch toll...

2 Kommentare:

  1. Das erste und das dritte Bild gefallen mir sehr. Weiterhin viel Foto-Spass mit deiner kleinen Freundin ;-))

    AntwortenLöschen

ich freue mich, deinen kommentar zu lesen!
vielen dank.