Freitag, 18. Januar 2013

flugschau

neulich haben wir einen kleinen ausflug an den genfersee gemacht. unter anderem sind dabei einige, meiner meinung nach, nicht schlechte bilder entstanden.
so mit der zeit habe ich selber daran gefallen gefunden.
da es an jenem tag leiger nicht sehr gut stand mit sonne - habe ich mir überlegt, die bilder in schwarz weis zu gestalten.
un hier ist er nun, der erste teil der flugschau:

überflug


guckst du!
vollbremsung


futter


abdrehen


luftkampf

 ... meiner einer findet die bilder nicht schlecht.
irgendwie passt das schwarz weiss zu dem nicht all zu tollen wetter...

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Momentaufnahmen! Gute Komposition und ausgewogene Beleuchtung. Gruss edelbert

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deinen kommentar!

    AntwortenLöschen

ich freue mich, deinen kommentar zu lesen!
vielen dank.