Samstag, 5. November 2011

100.

100.
eine komische, magische und nachdenkliche zahl.
100 - die nummer von diesem post. ja, ich habe bereits 100 posts gemacht. irgendwie toll. nicht.
ich frage mich, wie weiter? na ja, wie auch immer.
nach einem heftigen schöpferischen tief, habe ich mich entschlossen, heute morgen meine kamera mal wieder einzuschalten. ich habe ein paar bilder von meinem kleinen schatz gemacht - mit meiner neuen blitzanalage. und mein schatz hat beim shooting mitgemacht!
hier das resultat. mir gefällts - speziell - eigenartig - eben so, wie es sein soll.
und dir?
augenbrauen

bezaubernd!
wie geht es weiter?
wann geht es weiter?
ich lasse mich überraschen. ich bin mir nicht sicher was fotografisch kommt.
aber ein weiteres projekt - und ein ziel steht an!
wie ein guter kollege von mir, den ich leider ein wenig aus den augen verloren habe, in solchen fällen stets zu sagen pflegte:
"nur mut!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich, deinen kommentar zu lesen!
vielen dank.