Mittwoch, 23. November 2011

lilien... ja, sie sind noch da!

... nun ist es einige zeit her, wo die herren des haushalts den damen ein paar blumen, die wir dann in folge zu starker ausdünstung, wenn man dem so sagen darf, auf die terasse gestellt haben (klingt gut, der satz, oder?).
tja - eben genau diese blumen sind noch da. das beste daran ist, in folge des kühleren klimas auf der terasse, sehen sie gar nicht mal so übel aus!
deswegen nochmals ein paar bilder davon.
digital art? vielleicht.

blatt

noch`n blatt

blüte
was denkst du?

1 Kommentar:

  1. *lach, ich denke, dass es meinen Lilien genau gleich ergangen ist. Ich habe sie auch rausgestellt, der Duft war nicht mehr zum aushalten. Seit 2,5 Wochen fristen sie ihr Dasein auf dem Sitzplatz draussen und sehen noch immer superfrisch aus.
    VG, Sandra

    AntwortenLöschen

ich freue mich, deinen kommentar zu lesen!
vielen dank.