Mittwoch, 12. Oktober 2011

abends...

... hier sind sie nun - frisch "ab sensor" - die neuesten bilder.
irgenwie finde ich sie nicht so toll - und irgend wie halt eben schon.
ich bin der meinung, das ich dem ziel etwas näher bin. eben etwas.

etwas heller.

aufgang.

im strahlenmeer

beleuchtet
 "beleuchtet" ist ein hdr, das aus drei bildern entstanden ist.
an dieser stellen, meinen dank an hanspi für die hinweise. die haben mich dem ziel näher gebracht.
nächstes mal muss ich einen weiteren ausflug machen - nicht bloss ohne strümpfe auf die terasse...

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. danke, sandra für deinen kommentar. freut mich, wenn dir meine bilder gefallen.
    lg

    AntwortenLöschen

ich freue mich, deinen kommentar zu lesen!
vielen dank.