Samstag, 22. Oktober 2011

... herbst ...

... eben noch ein paar bilder auf der harddisk gefunden; aufgenommen in den letzten tagen.

eingeklemmt

baum

... soldaten?

durcheinander

und so weiter.

Kommentare:

  1. Hoi Chrigu
    Das erste Bild gefällt mir sehr gut. Das Blatt in dieser Metallumgebung passt.
    Maisfelder finde ich sehr schwer fotografisch festzuhalten. Ich fahre öfters an welchen vorbei, bin beeindruckt von ihnen aber weiss nicht wie man dies in Bildern gut festhalten kann.

    AntwortenLöschen
  2. dario, besten dank für deinen kommentar.
    das mit dem maisfeld ist in der tat nicht so einfach...
    vielleicht müsste man das ganze von einer leicht erhöhten positon ablichten. aber eben, man hat ja nicht eben eine leiter oder so was in der tasche...

    AntwortenLöschen

ich freue mich, deinen kommentar zu lesen!
vielen dank.